HomeProduktübersichtWarenkorbFAQÜber unsLinksEnglish
Thomas Rößner




Thomas Rößner ist 43 Jahre alt und seit ungefähr genauso langer Zeit Modellflieger. Er betreibt aktiv F3J und war schon mehrfach Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft. Außerdem ist er der Erfinder des Servorahmen wie wir ihn heute kennen.

Er lebt in Babenhausen und arbeitet in und an der Firma Solidtec.

 

 

Pommes oder Sushi?

Sushi esse ich fürs leben gerne, Pommes eher nicht!

Auto oder Fahrrad?

Mein Fahrrad hat nur noch die Alibi-funktion.

Knausern oder Arbeiten?   

Meine Grundregel:  Man muss sich um Geld nicht kümmern müssen. Es sollte immer genug da sein, dafür muss ich aber leider hart arbeiten. Noch!!!

Schirm oder Rennen?

Rennen iss nicht, weil mein Fuß kaputt iss , daher genieße ich gerne einen warmen Sommerregen!

Hotel oder Zelt?

Über 40 sollte man artgerecht gehalten werden, daher habe ich ein fahrbares Bett (miniwomo) schlafe aber dennoch lieber in einem festen Bett?

Vordrängeln oder zu spät kommen?

Leider komme ich privat öfter mal zu spät, aber mit aktivem anstehen am Lift habe ich nix zu tun!

Erste eigene CD/Cassette/Platte?

Geplant für 1.4.2351 ( Ich muß noch singen lernen, und habe momentan keine Zeit dazu! )

 

 


Servorahmen GmbH I Geschäftsführer ist Florian Kreuz I Impressum
Elbestraße 9 I 63303 Dreieich I Deutschland I Tel.: 0049 6103 3869394 I info@servorahmen.de